Dating

Dating-Fee · Gabriela Würtz, die seriöse Partnervermittlung aus Lübeck …

… möchte als Dating-Fee anderen zum Liebes-Glück verhelfen: „Schon in den 80ern habe ich in Radio-Vermittlungen (erfolgreich) Männer kennen lernen dürfen. Weiter ging es mit Kontaktanzeigen in Zeitungen und Zeitschriften. Es folgte Internet: Freenet / Friendscout / ElitePartner / eDarling / Parship u. v. m. 1992 war ich bei HerzBlatt – damals noch mit dem legendären Rudi Carrell“

Die Vielfalt ist die Wür(t)ze des Lebens

Ich überlegte, was mir wichtig ist:

  • Meine Talente nutzen (Kontaktfreudigkeit / Empathie / Seriosität …)
  • Gutes tun – Soziales Engagement mit Herz
  • Netzwerken (Zusammenbringen, was zusammen gehört)

Im Freundes- / Bekannten- und Kundenkreis klappt es mit dem Netzwerken, warum nicht auch im zwischenmenschlichen Bereich, also: Zwei gute Menschen zusammen bringen?

Ich bin Deine „Freundin“, die die Arbeit für Dich übernimmt (professionelle Dating-Fee) und finde aus der Sicht eines „Dritten“ Gemeinsamkeiten heraus, den sogenannten Match-Faktor.